German Community

A forum for non-english chat

Re: German Community

Postby Arathok » Fri Mar 02, 2012 4:01 pm

Kastinioh wrote:Also ich habe eiN Passwort und meine Projekt ID bekomm, muss ich mich damit dann anmelden?

wenn du über BMT micro gekauft hast jein. Du kannst die Direktlinks in der Mail benutzen die dir BMT geschickt hat. Auch updates kannst du über diese links herunterladen.

Die login daten die du bei deiner project id bekommen hast, kannst du benutzen wenn du auf der hauptseite von BMT bist. Diese daten führen dich dann zum Downloadlink.
Ich weiß allerdings nicht wie es bei desura oder anderen Anbietern ist

Wie Tutamun schon sagte, werden keine Logindaten für die TOWNS-Hauptseite mehr vergeben.
Ich bin auch erst sehr erschrocken, dass ich in meiner mail scheinbar nur "fremde" downloadlinks vorfand, hab dann den support gefragt die haben mir dann nur das Erkklärt wie oben beschrieben.

Wünsch euch einen schönen Tag!
A
Arathok

Postby Tutamun » Fri Mar 02, 2012 7:16 pm

Wann habt Ihr es denn gekauft? Vor oder nach dem 28 Januar 2012?
Wenn es danach war, dann solltet ihr von BMT Micro eine Mail (mit User und Passwort für BMT Micro Seite) bekommen haben.
Wenn es davor war, solltet Ihr von dieser Seite eine Mail (mit User und Passwort für diese Seite) erhalten haben.

Wenn es Probleme gibt am besten an support (at) townsgame.com wenden.
Tutamun

Postby MeisterVivi » Sat Mar 24, 2012 10:14 am

Ich bin zufällig auf Towns gestossen und die Demo hats mir schon irgendwie angetan doch leider ist mein Englisch nicht so ut aber vielleicht kan mir ja jemand weiter helfen.

Wo kann ich denn die Vollversion her bekommen? Und muss ich dann später für die Finale Version nochmal bezahlen oder ist das wie bei Minecraft jetzt kaufen und dann alles weitere Patches Updates usw. kostenlos bekommen ?
MeisterVivi

Postby Tutamun » Sat Mar 24, 2012 4:36 pm

Man kann Towns vorbestellen und erhält alle Alpha-/Beta-versionen sowie die Vollversion. Man muss nicht nochmal zahlen.
Es gibt keine automatischen Updates (ausser z.B. über den Desura Client).

Kaufen kann man es:
1.) direkt über die Towns Seite (bezahlen und Download über BMT Micro). Neue Versionen gibt es hier immer zuerst. Die BMT email mit den Zugangsdaten und Downloadlink aufbewahren!
2.) Desura. Über den Desura Client wird man über neue Versionen informiert und kann es automatisch installieren. Man kann das Spiel aber auch direkt über die Desura Webseite herunterladen wenn man den Desura Client nicht installieren will. (Neue Version erscheint ein bis fünf Tage später.)
3.) Gamersgate. Kann ich nichts zu sagen. (Neue Version erscheint ein bis fünf Tage später.)

Alle Links findet man auf dieser Seite. (Die ersten drei Links sind BMT Micro, ganz unten auf der Seite sind die Links zu Desura und Gamersgate.)
http://www.townsgame.com/index.php?option=com_content&view=article&id=197

What does pre-ordering get you?
First off, early access to the game’s latest builds, you see. Pre-ordering the game will also get you the final copy once it is released at no extra charge.

Frei übersetzt:
Was bekommt man bei einer Vorbestellung?
Erstens frühen Zugang zur letzten Version. Vorbesteller erhalten auch das fertige Spiel sobald es veröffentlicht wird, ohne zusäztliche Kosten.
Tutamun

Postby MeisterVivi » Sat Mar 24, 2012 7:34 pm

Vielen dank habs dann doch noch heute Nachmittag hier auf der Seite gefunden und gekauft. Ist ja also wie bei Minecraft da konnte man ja auch die Beta kaufen und kaufen und hat alles spätere gratis bekommen :)

Muss sagen bin sehr zufrieden man merkt zwar das es eine Alpha ist da noch einige wichtige Dinge zu fehlen scheinen (wie halte ich Wasser auf eine Höhle zu überfluten?) aber sonst ein tolles Spiel.

Ps. Ich hab wohl schon mehr zeit in Towns gespielt als in dem letzten COD Teil.(Der meiner Meinung nach ein fehlkauf war.) Und weitere Stunden werde ich sicher noch spielen XD
MeisterVivi

Postby Pesty » Sun Apr 01, 2012 8:51 am

Hallo Leute!

Ich habe da ebenfalls ein Problem.
Ich habe mir das Spiel letztens gekauft, habe jetzt meinen PC neu aufgesetzt und woltle es mir wieder downloaden.
Doch nun fehlt die E-Mail von der ich das Spiel downloaden kann.
Kann mir irgendwer sagen, ob ich diese E-mail erneut anvordern kann?
Habe es mit BMT Micro gekauft!

LG
Pesty

Postby Arathok » Sun Apr 01, 2012 9:37 am

Pesty wrote:Hallo Leute!

Ich habe da ebenfalls ein Problem.
Ich habe mir das Spiel letztens gekauft, habe jetzt meinen PC neu aufgesetzt und woltle es mir wieder downloaden.
Doch nun fehlt die E-Mail von der ich das Spiel downloaden kann.
Kann mir irgendwer sagen, ob ich diese E-mail erneut anvordern kann?
Habe es mit BMT Micro gekauft!

LG

Da könntest du eigentlich nur beim support von towns fragen oder bei bmtMicro direkt... In der Mail waren auch zwei nummern. Das sind Logindaten für bmt. Hast du die vielleicht noch irgendwo?
Arathok

Postby Pesty » Mon Apr 02, 2012 11:33 am

Nope... Beide E-Mails wiue vom Erdboden verschluckt... Ganz komische Sache
Pesty

Postby Arathok » Mon Apr 02, 2012 4:55 pm

Dann versuche doch einfach mal dein glück beim Support von Towns (support@towsngame.com); wenn es geht in Englisch. Sie werden deinen namen brauchen vielleicht auch deine kontodaten, aber eigentlich müssten die irgendwo sehen können, wer was wann gekauft hat.
Arathok

Postby Pesty » Thu Apr 05, 2012 8:39 am

Also ich will euch jetzt mal nichts vorwerfen, aber die E-Mail Adresse funktioniert nicht.
Ich kann dahin keine E-Mail schicken.
Pesty

PreviousNext

Return to Non-english