German Community

A forum for non-english chat

Re: German Community

Postby torte1999 » Fri May 18, 2012 11:29 am

Was kann Ich gegen einen Wassereinbruch machen? Das Wasse zerstört all meine Wände. :(
torte1999

Postby Tutamun » Mon May 21, 2012 5:34 pm

torte1999 wrote:Was kann Ich gegen einen Wassereinbruch machen? Das Wasse zerstört all meine Wände. :(

Vorsichtig sein beim graben. z.B. auch schauen ob es im level über dem aktuellen wasser gibt und nicht direkt darunter graben.
Ich hoffe das die Entwickler noch so was wie eine Warnung einbauen (z.B. "feuchte Steine, weitergraben?").
Tutamun

Postby Pesty » Sun May 27, 2012 10:09 am

Gibt es zufällig einen Editor für Towns?
Pesty

Postby Mad-I » Mon May 28, 2012 3:45 pm

Hallo bin seit heute off. beizer von town und brauch mal tipps wie ich am bessten anfange da meine mixed Karte gerade alle bürger tod sind
und ich falls ich neu beginne/muss einnen besseren start hinlegen wollen würde.

was ist empfehlens werd oder gibs irdenwo passende guides dafür(am besten deutsch), damit ich mich besser orentieren kann so ich hin will?

P.S: hatte gleich einen vorschlag in den suggestion gescheirben falls ihr mal euren Meinung dazu geben würdeet währe nett(mein englisch ist so schlecht wie mein Dt.)

viewtopic.php?f=9&t=3114
Mad-I

Postby Doublebrain » Mon May 28, 2012 6:07 pm

Hey, bin auf das Spiel auch durch den lieben tomdotio gekommen. Als ich es dann beim PZ kaufen auf Desura gesehen habe, hab ich mir's gleich dazu geholt. War's auf jeden Fall wert! ;) Macht richtig fun zu zocken, ich hock bestimmt jeden Tag 2 Stunden dran. Wird auch sehr langsam langweilig. Ich hoffe, dass sie das ganze etwas Äußerlich aufpeppeln. Ich bin jemand, der gerne schöne Städtchen baut, aber durch die teilweise komisch aussehenden Mauern und den grünen Rändern überall geht das einfach nicht so richtig. ^^ Ganz zu schweigen von den Dächern oder den überaus hässlichen Brücken. :D Aber trozdem super Game wo man noch sehr viel draus machen kann! :)
Doublebrain

Postby Avarion » Wed Aug 15, 2012 12:09 pm

Puh. Ich habe ich hatte in einem Kommentar bei Golem.de was von Towns gelesen und dann danach gesucht.

Im Moment spiele ich weniger als das ich an den XML-Files rumspiele und mir die Auswirkungen ansehe. Gibt da so lustige Sachen wie Erde essbar machen. Wobei seit 0.5 ists ja nicht mehr nötig, da man kaum noch Erde rumliegen hat und mit dem Burner jetzt eh alles was stört entsorgt werden kann.
Avarion

Postby At-M » Mon Sep 03, 2012 6:04 pm

"Wobei seit 0.5 ists ja nicht mehr nötig, da man kaum noch Erde rumliegen hat "

Seh ich nich so :D
Image
Viel ist auchnoch in fässern verschwunden

// Ich habs durch den Steam Greenlight Kram gefunden und gleich upvoted :D
Image
At-M

Postby Stechi » Sun Sep 09, 2012 4:10 pm

Hi,

ich habs auch durch Steam-Greenlight gefunden
und gefavt und upgevotet.

Das mit der Erde geht mir genauso,
ich hatte über 700 Erde,
bevor ich mich entschlossen hab, die zu verbrennen,
da sich ja leider das Spiel ab ner bestimmten Savegame-Größe nicht mehr speichern lässt,
was direkt mit der Anzahl der Items im Spiel (auch denen in den Containern + die Container selbst) zusammen hängt.

@pesty Das könnte, wenn du Auto-save anhast übrigens auch dein Problem sein,
das du zuviele Items hast. Einfach mal Erde und Knochen verbrennen; unnötige Container, grünes und rotes Gel, Köpfe von Monstern, alte Rüstungen und alles was du nicht direkt zum craften oder bauen brauchst, löschen.

Das macht ziemlich viel aus (bei mir 250mb)

LG
Stechi
Stechi

Postby Flexoking » Wed Sep 12, 2012 7:50 pm

Moin,

Ich wollte mal fragen, ob jemand mehr als 21 Leute aufnehmen kann.
Ich versuche es den Leuten schon recht zu machen, also Essen in Hülle und Fülle. Habe mindestens noch 15 Schlafplätze frei, aber trotzdem kommt keiner mehr zur Burg... Auch relativ gemütlich haben sie es also Bett, regal und ne Truhe ist auf jeden Fall immer dabei. (und dabei suchen sich die Leute dort immer die kleinsten Zimmer... :D )
Kann es sein, dass einfach eine Begrenzung vorhanden ist, also meinetwegen 15Leute und 6 Soldaten - oder 12Leute und 9 Soldaten?
Habe schon alles gebaut, aber so wie die Helden nur zur 4 sind bekomme ich höchstens wenn jemand stirbt wieder nur diese begrenzte Anzahl.

Ich habe auch mittlerweile Ebene 3 Ausgeräumt. :twisted:

Im Internet hab ich nichts darüber gefunden. Danke jetzt schon für die Hilfe.

Mfg Felix
Flexoking

Postby Stechi » Wed Sep 12, 2012 9:55 pm

Hi Felix,

also ich glaube es gibt keine Begrenzung,
ich hatte definitiv schon 32 Leute,
aber derzeit werden es bei mir auch nicht mehr,
was aber daran liegt das in letzter Zeit zuviel gestorben wird.

Auch ist das System rund um Zufriedenheit noch nicht ganz so optimal,
da die Bewohner die Gegenstände "sehen" müssen,
d.h. das einzelne Felder auf Deko-Gegenstände geprüft werden, sofern sie in der Sichtlinie "Line of Sight" sind,
welche nur erneuert wird, wenn die Bewohner stehen und an Wegpunkte,
welche die bisher auch noch nicht so optimale Wegfindung setzt.

Aber man sollte immer im Hinterkopf behalten,
das wir noch in der alpha sind und sich in der nächsten version alles komplett ändern könnte.

Ich vermute man muss die Ebenen der Dungeon am besten einzeln leerräumen
und dann ne gute Weile warten und keine Aufträge vergeben,
bis sich die Zufriedenheit der Bewohner erholt hat.

LG
Stechi
Stechi

PreviousNext

Return to Non-english